Sie haben Fragen oder möchten direkt buchen?

0451 / 58 24 95 49

Die Halle Lübeck

Eventkalender

Folge uns auf Facebook

Historie

Die Halle in Stockelsdorf ist vielen noch als Disco bekannt. Das ABACO, das Atrium und der MEGA-Parc waren hier beheimatet. Nun ist sie erwachsen geworden und präsentiert sich im neuen Glanz. Der Unterhaltungswert ist jedoch geblieben – zumindest, was die Events anbelangt, die zukünftig dort durchgeführt werden sollen.


Anfang 2013 wurden die ersten Gedanken in die Tat umgesetzt und mit dem Aus- und Umbau der EventLocation begonnen. Alles ist 2013/2014 brandneu modernisiert und eingerichtet worden und steht für Firmenfeste, Hochzeiten, Galas, Parteiveranstaltungen, Messen, Auktionen, Festivals, Konzerte, Theateraufführungen, Privatfesten, Abi-Feiern – was immer gewünscht wird – zur Verfügung. Einzeln, oder als großes Ganzes. Die drei Räumlichkeiten sind an die Erfordernisse jedes nur denkbaren Events angepasst.

Ende 2013 sind dann bereits Veranstaltungen durchgeführt worden.

„DIE HALLE“ wurde im Jahr 2014 endgültig fertiggestellt.